Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Das Freundschaftsding

"Sowas wie Freundschaft-Plus"

Ist das nun eine Beziehung?

Keine Ahnung. Würde ich aber gerne mal wissen. Es war eigentlich nur ein Vorschlag und ich sollte mich entscheiden, ob ich für sowas bereit wäre. Wenn man sowas vorher nicht hatte, weiß man ja nicht, ob man bereit ist. Ich sagte, dass wir es versuchen können. Es macht Spaß aber ich will nicht ein Geheimnis sein. "Weißt du, was die Leute sagen werden? Weißt du, was die Leute über DICH sagen werden?" war die Antwort auf "Wer darf davon wissen?". Die wichtigste Regel bei der ganzen Sache ist: Keine Gefühle. Die Sache mit den Gefühlen klappt eigentlich ganz gut und ich hoffe, es wird so bleiben denn ich hab keine Lust auf ein "Tut mir leid, ich sehe das ganz anders als du. Aber hey, es liegt nicht an dir sondern an mir. Wir können ja trotzdem noch Freunde bleiben, wenn willst." Natürlich liegt es an dir. DU liebst mich ja schließlich nicht.

Es ist irgendwie noch zu früh, sich ein Gespräch auszumalen. Mal sehen was daraus wird.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: