Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Gewohnheit

"Ich hab mich einfach an dich gewöhnt."

Es ist immer ganz schön zu sehen wenn jemand, den man sehr mag, ganz oben auf der Chatliste steht. Ich will, dass jeden Tag sein Name ganz oben steht, oder wenigstens an zweiter Stelle. Wir haben bis jetzt jeden Tag miteinander geschrieben. Es fing alles mit einer Nachricht auf Facebook an und ging über zu Whatsapp. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft er mich anschrieb. Es waren auf keinen Fall mehr als fünf bis sechs Male. Ich weiß, es ist erschreckend wenig. Und gerade weil ich weiß, wie 'scheu' er ist, bin ich immer diejenige, die eine neues Gespräch anfängt. Natürlich denke ich, wie die meisten, dass ich nerve aber ich hab mich tatsächlich an ihn gewöhnt. Manchmal braucht er Stunden bis er endlich antwortet, wobei das eigentlich ein Vorteil ist, weil sich unser Gespräch verzögert, was heißt, dass ich länger was davon habe und ich ihn nicht anschreiben musste. An anderen Tagen antwortet er, wenn wir am davor am späten Abend schrieben, den Tag darauf und ich wache mit einer Nachricht von ihm auf. Es ist zwar kein "Guten Morgen", wie ich es mir wünschen würde aber immerhin etwas. Trotzdem hab ich mich an die täglichen Gespräche gewöhnt doch in den letzten Tagen wollte ich nicht diejenige sein, die das Gespräch eröffnet also tat ich das gleiche wie er und antwortete einfach viel später auf seine Nachricht. Ich habe versucht, ihm gar nicht mehr zu schreiben, um zu schauen, ob ich auch so eine Nachricht kriege aber es kam nichts und obwohl ich die Sache durchziehen wollte, schrieb ich ihm am späten Abend doch noch eine Nachricht. Um ehrlich zu sein, bereue ich es nicht aber es hätte nicht sein müssen doch gegen meine Gewohnheit kann ich nichts machen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: