Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wie weit?

"Weißt du wieso ich meinen Arm um deine Schulter gelegt habe? Es hat mir nicht gefallen, wie der dich angeguckt hat."

Ich stell mir einfach nur die Frage, wie weit man, während man in einer Freundschaft-Plus-Beziehung ist, gehen kann. Dürfe ich beispielsweise mit dem Jungen, den ich schon immer süß fand, was unternehmen und vielleicht auch mehr als nur was unternehmen? Oder darf er mit einer anderen Schnitte das gleiche haben, was ich mit ihm habe? Darf ich das gleiche mit jemand anderem haben? Ich meine, wir sind ja eigentlich nicht in einer richtigen Beziehung. Es ist mehr eine offene Beziehung. Spielt aber bei uns Treue irgendwo eine Rolle, so wie es die Eifersucht tut? "Süß von dir aber der hat mich ganz normal angeguckt." Sein Arm war immer noch um meine Schulter. "Nachdem er uns so gesehen hat, hat er aber weggeguckt." Wollte er zeigen, dass ich ihm gehörte? Da kommen wir wieder auf die Sache des Objektseins zurück. Darf er so weit gehen und mich als SEIN Objekt zeigen? Ich war sein Objekt und niemand durfte es haben. Wieso konnte ich aber nicht sagen, dass auch er mein Objekt ist und niemand es haben durfte? Ich sah ihn nicht als Objekt.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: